STIMME – BEWEGUNG

IMPRESSUM

 

GRAFIKEN: Liebe Leser, betrachten Sie diese Homepage als eine Art GALERIE – meine begeisterte Danksagung an Eva Hedderich, die als Pianistin und Freundin meine Arbeit seit vielen Jahren unterstützt. Die dynamische Qualität der „schwarz-weiß – Grafiken“ aus dem Zyklus „Eva 12“ provozierte das szenisch-musikalische Projekt „TÄUSCHUNGEN“ (2016 Kammerspiele Theater Darmstadt). Ich danke Eva für die Überlassung der Grafiken für diese Homepage.

Fotos von:
Jutta Missbach© juttamissbach.de
Elisabeth Schmock© elisabeth-schmock.de
Lukas Eins© lukas.eins(at)gmail.com
Thomas M. Jauk© thomas(at)stage-picture.de

Verantwortlich für den Inhalt der Website
Grazyna Przybylska-Angermann

Haftung für eigene Links und externe Verlinkung
Dieses Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte der Betreiber keinen Einfluss hat. Deshalb wird für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernommen. Links auf diese Seiten sind jederzeit willkommen und bedürfen keiner Zustimmung durch den Betreiber der Website.

Gestaltung der Homepage  Agata Seminara